0650 77 88 880 roland.zingerle@aon.at

Kärntner Kneipen-Krimi
Verlag Federfrei
ISBN: 978-3-902784-59-9
Taschenbuch, E-Book

Die weiße Leber

Kärntner Kneipen-Krimi

„Die Sonne lachte von einem nahezu wolkenlosen Himmel, als das Kirchentor sich öffnete und die Einwohner von Klein Eggen aus der Sonntagsmesse entließ. Sie waren festlich gekleidet, die meisten von ihnen in Tracht und bester Sonntagslaune. Während die einen das Areal verließen, blieben andere im Freien stehen, um miteinander zu plaudern. Wieder andere verteilten sich auf dem Friedhof, der die Kirche umgab, um ihre verstorbenen Verwandten zu besuchen.“

In der Wörthersee-Gemeinde Klein Eggen wird die Kellnerin Romana Opfer eines Messermörders. Als Ludwig Melischnig unter Mordverdacht verhaftet wird, kommt ihm Herbert Pogatschnig zu Hilfe, der Zwillingsbruder seines verstorbenen Freundes Hubert. Über Umwege findet Herbert Pogatschnig eine Reihe von Verdächtigen, doch als er die Zusammenhänge erkennt, ist der Mörder schneller.

 

Eine turbulente Fortsetzung der beliebten
E-Book-Serie Klagenfurter Kneipen-Krimi