Die gestohlene zauberkraft

Ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahre.

Die gestohlene Zauberkraft

Ein Vorlesebuch für Kinder ab vier Jahre
“Heute gibt´s Karotten-Eis”, meinte der Maulwurf und gab Fellino eine Eistüte mit einer riesigen Kugel darauf. Fellino leckte vorsichtig daran – dann wurden seine Augen kugelrund. “Himmlisch”, schrie er begeistert, “so etwas Gutes hast du noch nie gemacht!
Robert grinste von einem Ohr zum anderen, so sehr freute er sich über das Kompliment. “Warte nur ab”, meinte er dann, “morgen mache ich Blatt-Eis, mit Blättern vom Himbeerbusch.”
 Die gestohlene Zauberkraft 
Kuh Mula, Hase Fellino und Frosch Warzel können zaubern. Doch eines Tages wird Fellinos Zauberkraft von dem Igel Nadel gestohlen, der damit seinen kranken Freund heilen will.
Als das Igelland von einem Riesen heimgesucht wird, können nur noch Mula, Fellino und Warzel helfen.
Wird sich Nadel trauen, seinen Diebstahl zu gestehen und die zauberkundigen Tiere um Hilfe zu bitten?

Taschenbuch und E-Book

Die gestohlene Zauberkraft als Taschenbuch oder E-Book kaufen.
Jetzt auf Amazon kaufen.

Die Hauptdarsteller

Zauberkundige Kuh mit großem Appetit auf Gras-Semmeln.

Mula

Zauberkundiger Hase mit Vorliebe für ausgefallene Eis-Sorten, z. B. Karotte, Wasser oder Wurzel.

Fellino

Zauberkundiger Frosch, der von einem Volk großer Frösche abstammt.

Warzel

Igel auf Wanderschaft, der seine wahren Absichten verbirgt.

Nadel

Riese, der im Igelland herumtrampelt.

Elmo

Die Autoren

“Die gestohlene Zauberkraft” ist das erste gemeinsame Buch von Astrid und Roland Zingerle. Beiden hat die Kreation der Geschichte und des Buches großen Spaß gemacht.

Weitere Publikationen von Roland Zingerle